Hinweise

Immer wieder erreichen uns etwas merkwürdige Anfragen bezüglich technischer Fehler oder Bugs, die es nie gegeben hat, bezüglich Problemen im Mitgliederbereich oder Fragen bezüglich Dingen, von denen wir meinten ausgehen zu können, dass sie jeder versteht. Deshalb nun ein paar Hinweise von uns:

 

  1. Sollte uns jemand eine Nachricht schreiben, achtet bitte darauf, dass eure eigene Mailadresse richtig geschrieben ist!
  2. Im Kontaktformular steht bei dem Feld E-Mail bereits vorgeschrieben "mail@example.de". Dies zeigt nur das Format für die E-Mail-Adresse an, nicht, dass man genau diese Beispielmail eingeben soll! Ihr müsst eure eigene E-Mail-Adresse angeben, da wir euch sonst nicht antworten können.
  3. Lies bitte zuerst in den FAQ nach, bevor Du uns Anfragen schickt. Sonst haben wir zu viele Anfragen und es kann zu längeren Wartezeiten kommen.
  4. Wir befinden uns im Internet und nicht in der Schule, das ist klar. Aber bitte verwende in Deinen Anfragen Groß- und Kleinschreibung oder wenigstens korrekte Satzzeichen, damit wir deine Anfrage schneller bearbeiten können und nicht erst erraten müssen, was Du uns damit sagen willst.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Nach oben