Regeln

Info: Da wir viele sehr junge Nutzer in unserem Mitgliederbereich haben, sind unten die Regeln des Mitgliederbereichs zusammengefasst und die AGB dürfen vorerst außer Acht gelassen werden. Dies gilt jedoch nur, wenn der Nutzer bei der Anmeldung unter 12 Jahre alt ist. Für alle, die bei der Anmeldung 12 Jahre alt oder älter sind, gilt die Pflicht, die AGB zu lesen, zu verstehen und anzuerkennen.

 

Regeln für die Nutzung des Mitgliederbereichs

 

Mit der Anmeldung kannst Du alle Vorteile nutzen, die Gästen nicht zur Verfügung stehen und wirst automatisch mit in unser Newslettersystem aufgenommen. Dieses kostenlose Abo kannst Du aber direkt nach der Anmeldung wieder kündigen, wenn Du möchtest. Indem Du Dich jetzt kostenlos registrierst, stimmst Du den folgenden Regeln zu:
1. Die Anmeldung ist erst ab einem Alter von 6 Jahren erlaubt.
2. Du darfst Dich nur anmelden, wenn Du diese Regeln gelesen und verstanden hast.
3. Du darfst Dich nur einmal registrieren.
4. Die Daten, die Du bei der Anmeldung angibst müssen der Wahrheit entsprechen und richtig geschrieben sein.
5. Dein Benutzername darf nicht Dein richtiger Name sein.
6. Verrate niemandem Dein Passwort!
7. Für Deine Beiträge bist Du selbst verantwortlich. Schreibe deshalb niemals etwas, mit dem Du andere beleidigst, mobbst, diskriminierst, missbrauchst oder in einer anderen Form verletzten könntest.
8. Es ist nicht erlaubt, Kettenbriefe oder Spam-Nachrichten zu versenden.
9. Verstößt jemand anderes dagegen oder beleidigt Dich, dann gib uns darüber bitte bescheid, wir kümmern uns gerne darum.
10. Für Fragen nutze bitte unser Kontaktformular.
11. Bitte denke auch daran, auf unserer Homepage im Menüpunkt "Wichtiges", die Hinweise zum Datenschutz zu lesen. (Das ist auch nach der Registrierung noch möglich.)
12. Die Regeln können jederzeit von uns verändert werden, was wir Dir dann allerdings rechtzeitig per E-Mail mitteilen.
13. Es ist verboten, die Bilder und Texte auf dieser Homepage auf eine andere zu kopieren oder auf eine andere Weise zu verbreiten.
14. Du kannst Dein Profil jederzeit kostenlos löschen.
15. Wenn Du Dich länger als 2 Jahre nicht einloggst, wird Dein Profil automatisch gelöscht.
16. Bei einem Verstoß gegen die Regeln wirst Du für eine längere Zeit gesperrt und bei weiteren Vorkommnissen wird Dein Profil gelöscht.
17. Sobald Du 12 Jahre alt bist, musst Du die AGB lesen und verstehen.

 

Nach oben