Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier kannst Du positive und negative Kritik, genauso wie Anregungen und eine kurze Meinung loswerden. Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Deinen Eintrag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Rikki (Homepage) hat am 21.11.2010 01:28:40 geschrieben :

HP
Coole Homepage, echt!

Kommt mal auf die, die ich eingegeben habe!

Die ist auch super!!!
 

J. hat am 18.11.2010 22:58:07 geschrieben :

...
Ich mag aus der Serie Jordan Rodrigues am liebsten.

Aber mal was zu deiner Seite: Die Infos (vor allem die Steckbriefe) stehen doch wörtlich genau so auf www.tivi.de (auf der Seite von Dance Academy). Das heißt, du hast die alle einfach nur abgeschrieben?!
Und bei den Schauspielern steht nur der Name
 

sarah hat am 18.11.2010 21:30:51 geschrieben :

wann
dance akademy ist echt cool
doch ab montag (22.november) ist es nicht mehr um 20:15
wisst ihr was?
 

Lena hat am 17.11.2010 23:09:01 geschrieben :

herz
ich liebe diese serie und ganz besonders liebe ich ETHAN und abigail find ich einfach nur dumm -.-
 

Katrina (Homepage) hat am 17.11.2010 22:40:48 geschrieben :

?????
Wieso finden alle Christian so toll?
Ich finde Ethan total süß! der solll immer mit Tara zusammen sein!!!!!!!

Übrigens: Coole fanseite!
 

marina hat am 17.11.2010 13:03:57 geschrieben :

dance academy
ich find die serie so toll ich schalte jeden abend den fehrnseher an und schau die sehrie an.
Am besten find ich jordan rodrigues der ist voll süß. <3
 

Gabriella hat am 15.11.2010 21:49:31 geschrieben :

Hallöchen
oooooooh,
diese Seite ist so ober cool. Ich liebe Dance Academy. Ich bin ein riesen Fan. Schade, das es so bald schon wieder vorbei ist. Hoffentlich gibt es bald eine zweite Staffel. Ich mag Kate am liebsten und Tara ist auch cool. Auch wen Abigal manchmal ziemlich fies ist scheint sie tief in ihren inneren eine gute Seele zu haben. Ich kann mich außerdem nicht so ganz entscheiden ob ich will das Christian mit Tara zusammen kommt oder Tara mit Ethan.
So das wars erstmal.
I love Dance Academy
Viele liebe Grüsse eure Gabriella

Ps: Das ist eine tolle Seite und bitte haltet mich nicht für einen übertreten Fan, obwohl ich das bin.
 

Erich (Homepage) hat am 20.10.2010 09:47:51 geschrieben :

Grüße
Hallo,
bin auf diese Seite gestoßen und wollte auch im Gästebuch sein, eine schöne Seite. Viel Spaß und Erfolg damit.
Über einen Besuch und ein Bookmark auf meiner Seite würde ich mich freuen.
Viele Grüße.
Erich
 

System hat am 29.09.2010 21:49:51 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben