Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier kannst Du positive und negative Kritik, genauso wie Anregungen und eine kurze Meinung loswerden. Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Deinen Eintrag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Ally hat am 03.02.2011 13:14:49 geschrieben :

2 Staffel
Hai,
viele Fragen sich doch wan die 2.Staffel rauskommt .oder?
Ich weiß es am 24 Februar 2011
 

Alicia\sFan hat am 28.01.2011 22:01:25 geschrieben :

Dance Academy
Hey.
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Alicia Banit! <3
Sie ist soooo toll. ;*
Ich liebe sie einfach.
Meine Freundin ist über weitere Verwandschaften & sowas mit Cariba verwand. <3
Auf jeden Fall Dance Academy, ist die aller beste Serie. Ich war auch sone richtige h2o p. M - Bessesene.
Bis dann!
 

TARA-FAN (Homepage) hat am 19.01.2011 17:52:23 geschrieben :

Homepage
Coole Homepage! :o)
 

NO NAME hat am 01.01.2011 22:07:23 geschrieben :

COOL!
Hi, ich finde die Serie DANCE ACADEMY echt cool. Ich würde mich freuen wenn es wirklich eine 2.Staffel geben würde.

Ich finde Xenia Goodwin (Tara) nicht ganz so toll(Sie ist in Ordnung)

Jordan Rodrigues hingegen ist total süß


P.S.Die Seite ist schön bringt jedoch nicht wirklich viel da es die gleichen Sachen auch schon auch kika.de gibt.
 

Nadja hat am 22.12.2010 21:48:49 geschrieben :

Wann geht es weiter?
Heey

Die Serie ist echt gut des wegen würde ich gerne wissen wann sie weiter geht.
Warte schon drauf
 

Laila hat am 11.12.2010 18:15:55 geschrieben :

Wann geht die serie weiter?
Heei,
die Serie ist total gut
Und jetzt wollte ich fragen, wann sie weiter geht?
 

Nina hat am 08.12.2010 19:30:24 geschrieben :

Infos
Huhu die Infos sind aber lückenhaft??!!
zb. die Infos über die Schauspieler!!
 

Julia Kagerbauer hat am 25.11.2010 17:02:16 geschrieben :

Frage????
Hallo ihr, ich hätte da mal eine Frage für euch. Kommt bei Dance Academy eigentlich auch noch eine 2. oder 3. Straffel?

ich finde Die serie einfach toll.
 

Unbekannt hat am 24.11.2010 20:25:05 geschrieben :

?????
Wann kommt endlich die neue Staffel????
 

Unbekannt hat am 24.11.2010 20:23:04 geschrieben :

Hamma geile sendung! :D
Ich find die Homepage echt cool !
Wann gehts denn endlich weiter, ich warte schon total lange auf die neuen folgen!
Ich mag Eathen nich ich find den einfach nua dumm! Christian is so ziemlich der beste von allen!
Und die sternchen find ich echt voll süüß!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben