Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier kannst Du positive und negative Kritik, genauso wie Anregungen und eine kurze Meinung loswerden. Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Deinen Eintrag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


doodle hat am 09.08.2011 20:11:13 geschrieben :

I love it.
Hi everybody.

i love dance academy !
 

Janina hat am 04.08.2011 20:35:12 geschrieben :

Dance Academy i love you
Ich liebe dance academy über alles!! ich freu mich schon soooooo sehr auf die 2.Staffel ich such überall herum ob ich infos dazu finde!! aber irgwie find ich keine

ich kann mich bloß über eins beschweren: meine aufregung die neue staffel
 

Lena hat am 03.08.2011 20:25:18 geschrieben :

Frage
He Leute,
Meine Lieblings Figuren sind Tara und Christchen!
Und eure?
Ich hab die erste Staffel auf DVD.
Liebe Grüße Lena
 

sonja hat am 29.07.2011 13:06:49 geschrieben :

Kat
mh bleib kat noch bei der 2. staffel weil wenn man 2.staffel dance academy bei google eingibt da ist sie überall dabei aba denk sie ist leidaa raus hoffentlich passiert was das kat bleibt
christian & Kat
 

Leonie hat am 29.07.2011 01:17:27 geschrieben :

Dance Academy - Die tollste Serie die es gibt! *-*
Ich hab Dance Academy schon im September angeschaut & habe mich jetzt riiiiiesig gefreut, als ich gesehen habe dass Dance Academy wieder im Fernsehen läuft...
Meine Lieblingsperson ist Abigail *_*
Echt tolle Seite!
 

Carmen hat am 26.07.2011 23:09:33 geschrieben :

Heyy :D
Also ich find eure Serie einfach toll .Ich mag generell Jugendfilme, aber eure ist am besten (: .Könnt ihr mir bitte sagen wann genau immer Dance Academy läuft? .möchte nämlich keine Folge mehr verpassen
Lg Carmen
 

Anonym (Homepage) hat am 16.04.2011 20:28:31 geschrieben :

Kritik
Hallo,

tut mir Leid das ich das sagen muss...:
- Design: unübersichtlich und sch...
- Navigation: Nehmt bitte die Unterstreichungen raus!! Sehen nicht toll aus und verwirren bloß
- Thema der Website: Naja! Wie alt seid ihr denn? 5?!?!?! Wer schaut denn schon Dance Academy an?!?!??????????????
 

maike hat am 27.03.2011 13:13:50 geschrieben :

Hallo
Hallo, ich freu mich schon auf die 2. Staffel. Ich fand die erste Staffel super. Ich liebe Tanzfilme und Tanzserien. Insbesondere natürlich" Dance Academy".
 

kat/fan hat am 07.03.2011 16:20:46 geschrieben :

alles
hey,
ich find die kat ur cool und ihr?
ich mag die serien: H2o, total genial, dance academy, und zu guter letzt
..............................
 

Ally hat am 03.02.2011 13:21:11 geschrieben :

Serien
Hello,
was für serien mögt ihr denn so von kika?
ich mag 1.Emmas chatroom
2.Der Sleepower club
3. Meine Peeinlichen Eltern
4.Dance Acadamy
5.H20
und was jetzt kommt magich nicht
Allein gegen die Zeit & total Genial
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben