Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier kannst Du positive und negative Kritik, genauso wie Anregungen und eine kurze Meinung loswerden. Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Deinen Eintrag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Carina hat am 11.09.2011 21:11:30 geschrieben :

Dance Academy
ich bekomme zum geburstag die DVD wollte mir die schon immer bestellen .... jaa endlich und bald im sommer 2012 kommt die 2 staffel raus
 

cellinelli hat am 04.09.2011 17:35:24 geschrieben :

Dena Kaplan schwestern

sagt mal ist Ariel Kaplan vom sattelclub die kleine SChwester von Dena kaplan (Abigail)und hat sie noch mehr Schwestern???????????
danke
 

Leoni Thorn hat am 03.09.2011 14:33:34 geschrieben :

Ich
ich kriege heul krämpfe weil ich selber nicht tantze aber so gerne so sein möchte wie sie . ihr seit einfach toll
 

Mel hat am 01.09.2011 18:55:07 geschrieben :

hehe :-)
Einfach hamma die Serie! Und vor allem Christian und Sammy. Die zwei sind echt cool .
 

stern94 hat am 31.08.2011 20:30:33 geschrieben :

bla
Ich liebe diese Serie! ich kenn jede folge auswendig, wenn ich sie abends gucke dann geh ich danach ins internet und guck sie bei youtube nochmal .
aber ich find neben dance academy sind h20 und blue water high auch sehr sehr tolle serien!
 

XeniaAliciaJordanTomDena hat am 27.08.2011 21:19:30 geschrieben :

Oh Mein Gott ! ..
Ich gucke diese Serie jetzt nun schon von Anfang an und es ist einfach atemberaubend anzusehen
Ich selber finde Ballett und Jazz Dance toll.Hip Hop habe ich auch mal gemacht.
Nun möchte ich mit Ballett oder Jazz Dance anfangen.Was meint ihr ? Ist es zu spät mit 13 Jahren ? Welche Tanzart ?
Danke für eure Antworten

Liebe Grüße <3

PS: Die zweite Staffel soll angeblich im Somer 2012 hier in Deutschland ausgestrahlt werden . (?)
 

Lena Schmid hat am 20.08.2011 18:48:34 geschrieben :

Dance academy
Hi!
ich liebe Dance academy über alles,vor allem Christian ist cool!I LOVE CHRISTIAN
 

Alexandra hat am 18.08.2011 16:59:10 geschrieben :

2.Staffel
Ich freue mich riesig auf die 2. Staffel.
 

Carina :* (Homepage) hat am 11.08.2011 19:37:11 geschrieben :

2.Staffel :*
ich freue mich riesig auf Die 2 Staffel von dance Academy
 

nicole (Homepage) hat am 11.08.2011 00:24:07 geschrieben :

hallo
I love Dance academy! gucke es jeden abend
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben