Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier kannst Du positive und negative Kritik, genauso wie Anregungen und eine kurze Meinung loswerden. Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Deinen Eintrag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


leona hat am 19.09.2012 16:11:00 geschrieben :

dance academy fans
kommt eine dritte staffel dance academy rus????
 

Unbekannt hat am 17.09.2012 16:15:49 geschrieben :

tara und christian
hallo ich liebe ben tara christian und kat und schade ist das sie nicht mer zusamen sind
 

Dance Academy Lover hat am 13.09.2012 21:26:10 geschrieben :

Cool!
Die Homepage finde ich echt cool! Und Dance Academy liebe ich über alles
 

lulu hat am 12.09.2012 16:29:24 geschrieben :

dance academy
 

Lea hat am 05.09.2012 22:10:24 geschrieben :

:)
Wenn das die Schauspieler lesen:

Wie habt ihr es geschafft Schauspieler zu werden???

Ich krieg das nicht hin!
Ich habe schon bei hunderten von Theatern mitgemacht war auch schon im Fernsehen!
Ich tanze auch Ballet und in meiner Schule muss ich bei jedem Fest was vortanzen!
Meine Schwester tanzt genau so gut wie Tara im Film!
Hip-Hop tanze ich übrigens auch!!!
Ballet mag ich aber besser wie Hip-Hop!!!
 

Lea hat am 05.09.2012 22:05:26 geschrieben :

Süß
Kristchen ist sooooo süß!!!
Ich liebe ihn so aber auch Ethan ist süß!!
Die beiden Jungs sind so der Hammer und super Schauspieler!!!
Küsschen an Ethan und Kristchen!!!
 

alina hat am 20.08.2012 00:38:01 geschrieben :

Mein Anfang
ich liebe Dance Academy die Serie hat mich dazu gebracht selbst Ballett zu tanzen
 

Anne hat am 10.08.2012 01:32:43 geschrieben :

Echt supi
Ich liebe die Serie und hier erfährt man noch mehr darüber ich liebe Ballet und Tänze selber 6 mal die Woche ich will später auch an die Academy ich Uranus seit ich 5 bin und kann nicht mehr damit aufhören ob in der Schule oder Zuhause ich Tanz immer das ist wie eine sucht ich kann nicht genug bekommen
 

Michelle :-) hat am 21.07.2012 13:26:15 geschrieben :

Super!!!
Ich bin so aufgeregt wegen der 2.Staffel. Dance Academy ist Super-cool!!!!
 

Lola hat am 03.06.2012 15:09:02 geschrieben :

I love it :)
Wann kommt die 2 stafffel endlich raus ????? Ich liebe es
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben