Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Hier kannst Du positive und negative Kritik, genauso wie Anregungen und eine kurze Meinung loswerden. Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Deinen Eintrag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


mia hat am 27.06.2013 13:31:20 geschrieben :

inspirirend
ich suche nach einer Sportart die spaß bringt und für die man zuhause üben kann als ich dann Dance Academy kuckte wusste ich was ich machen wollte usw. ballett tanzen meine mutter hat das dann auch für eine gute idde gehalten und wll mich niach den Ferien in einer Ballett schule anmelden nur ich bin schon 12 jahre alt und überlege ob ich nicht schon zu alt bin um noch ballet zulernen was meint ihr?

l.g. mia
 

SoMa hat am 18.06.2013 22:47:17 geschrieben :

Hallo
Ich mag Dance Academy voll.
Cool das es so eine Seite gibt
 

samantha (Homepage) hat am 23.05.2013 19:20:51 geschrieben :

halöchen
hi leute pease
 

Princess hat am 03.01.2013 22:58:22 geschrieben :

hi
Hi, I love dance academy
 

Alissia hat am 25.10.2012 16:47:21 geschrieben :

I ♥ it
Ich liebe dance academy auch.
Aber wieso kann man
auf der website hier Jordan, Tim und Tom
nicht öffnen?
 

Ich liebe Abigail hat am 11.10.2012 10:03:40 geschrieben :

Dance academy ist voll cool
Ich liebe Dance Academy!Es ist so eine tolle serie.Ich hoffe Staffel 3 kommt bald
 

Unbekannt hat am 07.10.2012 00:52:08 geschrieben :

dance
ich auch
 

Gg (Homepage) hat am 29.09.2012 19:17:08 geschrieben :

Gtth
Bz
 

jojo hat am 26.09.2012 08:22:23 geschrieben :

halilallo
voll cool
freue mich total auf die nächste staffel...
 

Mills hat am 22.09.2012 19:54:09 geschrieben :

Hey
Hi Leute ich mag dance Academy richtig doll.ich hab schon überlegt auf eine Schule zu gehen wie die.jordan ist total süß.ich find das toll wenn Tara und Christian wieder zusammenkommen.es wird eine 3.staffel kommen aber nur mit 13.folgen wegen der Finanzierung das hab ich von ZDF tivi raus bekommen.es gibt auch noch keine Autogramme aber eine adresse von Kat und abigail da kann man ein Autogramm bekommen!aber das ist in Australien die Adresse schreibe als nächstes...falls einer wissen will Weidas Lied Ende der 2.staffel heißt wo Ben sammys tanz tanzt es heißt The jezables-Easy to Love .
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben